Shining Woman

Jede Frau, die sich selbst heilt,
heilt alle Frauen, die vor ihr waren
und all die, die nach ihr kommen.

(Verfasser*in ist uns nicht bekannt)

Was ist das denn genau, sich selbst heilen? Und wie genau geht das? Selbstliebe – hmmm? Ich tue doch schon alles dafür! Warum falle ich da immer wieder raus? 

Uns begegnen viele Frauen, die so denken und fühlen. Wir laden Dich zu unseren Shining-Woman-Projekten ein, damit auch Du endlich in dem Gefühl angekommst – ganz und vollständig – tief in Dir drin – an dem Ort, wo Du wirklich hingehörst

… der Ort in Dir, an dem Du frei bist – so frei wie ein Delphin im Meer – der Ort, von dem aus Du frei galoppieren kannst wie ein Pferd in der Prärie und so hoch fliegen wie ein Adler am Himmel – der Ort, an dem Dich die Stille nährt – der Ort, an dem Du einfach so sein kannst, wie Du bist … und wo sie auf Dich wartet – die Selbstliebe, der Frieden, SIE, die Frau, die Göttin in Dir.

Weiblichkeit ist ein Abenteuer, ist voller Überraschungen, voller Power, voller Freude, voller Sanftheit und Verletzlichkeit und randvoll mit Liebe. Worte reichen nicht aus, um es zu erklären.

Wir lade Dich ein, mit uns anderen Frauen zu reisen, Deine innere Welt zu erforschen, DEINS zu entdecken, Dich zu verbinden mit Deiner weiblichen Urkraft und so all Deine Selbstheilungskräfte ins Fließen zu bringen. Miteinander – Füreinander

Projektleiterin für  SHINING WOMAN  ist Andrea Hein.