Die fünf Tibeterinnen

Projektleiterin Andrea Hein

Jahrelang praktizierte ich voller Begeisterung und Überzeugung die „5 Tibeter“. Doch je tiefer ich mich mit meiner eigenen Weiblichkeit beschäftigte, desto weniger konnte ich in Resonanz gehen mit dem, was ich eigentlich so sehr liebte.

Ich spürte, dass sich meine Frauenseele und mein Frauenkörper nach mehr sehnten und erlaubte mir, tiefer nach innen zu gehen. Meine weibliche Natur übernahm die Führung. Die Übungen gestalteten sich von innen heraus. Dieses äußerst sinnliche Vergnügen schenkte mir eine ungeahnte Leichtigkeit und Glück, die über die Freude an meiner körperlichen Kraft weit hinausgingen.

Aus den 5 Tibetern wurden „Die fünf Tibeterinnen“.

Wo genau liegt der Unterschied?

In meinem Online-Kurs führe ich Dich in sieben Videos plus einer ausführlichen Anleitung als PDF in die Essenz der „Tibeterinnen“. Dabei berücksichtigt die körperliche Anleitung, ob Du geübt oder ungeübt bist, oder ob Dein Körper Beschwerden macht.

Der Kurs ist für alle Level geeignet – und übrigens auch für Männer interessant.

Hier ein Kostpröbchen für Dich :

 

Wie bekommst Du Zugang zu dem Kurs?

  • Du füllst den Fördermitgliedsantrag aus und sendest diesen (als Foto oder Scan) an die Vereins-Email info@einfach-natur.eu.                                                      Der Jahresmitgliedsbeitrag für 12 Monate beträgt 48 Euro.                          Solange steht der Kurs zu Deiner freien Verfügung.
    –> Download Fördermitgliedsantrag 5 Tibeterinnen

 

  • Mit Eingang des Mitgliedsbeitrags schicken wir Dir den Link und das Passwort zum Kurs zu und laden in Dich in die zugehörige Telegramgruppe ein.
    Falls Du mit der technischen Umsetzung nicht zurecht kommst, schreibe bitte eine kurze Email oder rufe uns an – danke

Was sonst noch?

Kennst Du eine Gruppe interessierter Frauen, die lieber dirketen und persönlichen Unterricht beommen? Gerne kommt Andrea zu einem Tagesworkshop zu Dir.

Oder wir kombinieren Deine Talente mit den Inhalten des Kurses.

Lass uns miteinander sprechen: +49 151 29156322

info@einfachnatur.eu