Meditationen

Meditation
bedeutet für mich „meine innere Schatztruhe betreten“

In meinem Inneren bin ich mit etwas Höherem, Übergeordnetem verbunden.  Da ist meine Schatzkammer, mein zu Hause, meine Quelle.  Hier hat niemand anderes Zutritt außer mir selbst.

Um meine Schatzkammer zu betreten braucht  es Achtsamkeit – ein kleiner Moment, der beim Spaziergang genauso auftreten kann wie beim Putzen, in einer Meditationsgruppe, beim Betrachten einer Blume oder beim Tanzen.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass geführte Meditationen hilfreich sein können, wenn Du Dich beispielsweise gerade mit allem Möglichen überfrachtet fühlst, wenn Du Dich einfach fallen lassen möchtest oder vielleicht noch nicht so geübt bist.

In den derzeitigen Unruhen , die gerade von außen auf uns einwirken,  hilft meine folgende Meditation Deine Mitte wieder zu spüren, Dich zu nähren und alle Unsicherheit in Liebe zu transformieren.  Lade sie Dir gerne kostenfrei herunter.

Klicke hier für die Ei-Meditation

 

Falls Du den Wunsch haben solltest, diese weiterzuleiten, dann bitte ich als Wertschätzung unsere Website dabei zu benennen

http://www.einfachnatur.eu/

Möge sich darüber das Potential von uns Frauen bündeln und die Werte von Weiblichkeit Kraft bekommen.

Danke