Shine-OM-Yoga

Zur Einstimmung das „Lokah samastáh“

—> von Jonna, 4 Jahre alt

 

Ein entspannter, aufrechter Körper schenkt Selbstbewusstsein, ein ruhiger Geist trifft klare Entscheidungen und eine zufriedene Seele zaubert ein Lächeln ins Gesicht“
(Andrea Hein)

Doch erst als ich mich in meine Weiblichkeit hineingeben und Geist und Seele weit dafür öffnen konnte, begann ein völlig neues Yoga-Erleben für mich. Ich begann, die ganz zarten Töne meines Körpers zu verstehen, die ich immer und immer wieder versteckt habe, um mich zu schützen. Ich erkannte, dass Frauen eine andere Sprache brauchen als Männer, da sie einen anderen Zugang zu ihrem Körper haben.

„Shine-OM“ Yogafür Frauen 

Mit „Shine-OM“ Yoga lade ich Dich ein, noch tiefer die Sprache und den Rhythmus Deines eigenen Körpers zu erforschen und Dich von diesen Informationen, die Du empfängst, in Deine eigene weibliche Essenz führen zu lassen.

von innen nach außen – in Wellen – kraftvoll – intuitiv – spielerisch – sinnlich

Derzeit findet der Yogaunterricht mit Andrea online statt.

Der neue Kurs beginnt am 13.04.2021 und endet am 22.06.2021. Am 18.05. und 01.06. findet kein Unterricht statt. Wenn Du nicht live mitmachen kannst, bekommst die Aufnahmen am Folgetag per Email zugesandt. Der Fördermitgliedsbeitrag für diesen Kurs beträgt für 9 Einheiten 108 €.

–> Download Fördermitgliedsantrag Shine Om Yoga

Schreibe eine Email an info@einfachnatur.eu

oder rufe Andrea einfach an: +49 151 29156322