Die fünf Tibeterinnen

Projektleiterin Andrea Hein

Jahrelang praktizierte ich voller Begeisterung und Überzeugung die „5 Tibeter“. Doch je tiefer ich mich mit meiner eigenen Weiblichkeit beschäftigte, desto weniger konnte ich in Resonanz gehen mit dem, was ich eigentlich so sehr liebte.

Ich spürte, dass sich meine Frauenseele und mein Frauenkörper nach mehr sehnten und erlaubte mir, tiefer nach innen zu gehen. Meine weibliche Natur übernahm die Führung. Die Übungen gestalteten sich von innen heraus. Dieses äußerst sinnliche Vergnügen schenkte mir eine ungeahnte Leichtigkeit und Glück, die über die Freude an meiner körperlichen Kraft weit hinausgingen.

Aus den 5 Tibetern wurden „Die fünf Tibeterinnen“.

Wo genau liegt der Unterschied?

In meinem Online-Kurs führe ich Dich tief in die Essenz der „Tibeterinnen“. Das Wertvollste an den Übungen ist, dass Du sehr schnell und einfach mit Deinem Wesenskern in Verbindung kommst Dabei berücksichtigt die körperliche Anleitung, ob Du geübt oder ungeübt bist, bzw. ob und wo Dein Körper Beschwerden macht.

Der Kurs ist für alle Level geeignet – und übrigens auch für Männer interessant.

Was Dich erwartet:

  • Online-Kurs mit 7 Videos inklusive Anleitung in Bild und Wort
  • Anleitung auf alle Level angepasst – geübt oder ungeübt
  • Aufwand pro Video 15 – 20 Minuten
  • Die komplette Anleitung als Begleitbuch
  • lebenslanger Zugang zum Kurs
  • Ein weiteres Überraschungsgeschenk dazu

Hier ein Kostpröbchen für Dich :

 

Wie bekommst Du Zugang zu dem Kurs?

  • Du füllst den Fördermitgliedsantrag aus und sendest diesen (als Foto oder Scan) an die Vereins-Email info@einfach-natur.eu

http://einfachnatur.eu/wp-content/uploads/2022/09/Foerdermitgliedsantrag_5-Tibeterinnen_NEU_.docx

  • Der Fördermitgliedsbeitrag für 7 Videos von 10-12 Minuten beträgt  77 Euro. 

 

  • Mit Eingang des Fördermitgliedsbeitrags schicken wir Dir die Videos plus Hand-out nach Vereinbarung mit Deinen Terminen, Deinem Rhythmus und Deinen Wünschen zu.
    Falls Du mit der technischen Umsetzung nicht zurecht kommst, schreibe bitte eine kurze Email oder rufe uns an – danke

Was sonst noch?

Kennst Du eine Gruppe interessierter Frauen, die lieber dirketen und persönlichen Unterricht bekommen? Gerne kommt Andrea zu einem Tagesworkshop zu Dir.

Oder wir kombinieren Deine Talente mit den Inhalten des Kurses.

Lass uns miteinander sprechen: +49 151 29156322

info@einfachnatur.eu